Team

Vor 8 Jahren habe ich mit 21 Jahren den großen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und meinen Salon in Buchkirchen eröffnet. Ich habe das Glück meine Berufung gefunden zu haben und liebe es jeden Tag aufs neue kreativ arbeiten zu können. Es gibt kein schöneres Gefühl als jeden Tag aufs neue die Menschen glücklich zu machen und ein Danke für sein Handwerk zu bekommen.

2015 habe ich meinen wundervollen Mann geheiratet, gemeinsam haben wir uns 2014 den Traum vom eigenen Haus erfüllt und um für die Zukunft gewappnet zu sein, sollte auch mein eigener Friseursalon im Haus entstehen.

Im September 2016 könnte ich mir dann meinen großen Traum erfüllen und meinen Friseursalon in gemütlichen, familiären Ambiente in unserem Haus in Bachmanning eröffnen.

An dieser Stelle einen großen Dank an mein tolles Team, auf das ich mich immer zu 100% verlassen kann und die jeden Tag ihr Bestes geben um allen unseren treuen Kunden ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Friseurin zu sein heißt für uns: absolute Leidenschaft und Kreativität in unserem Beruf ausleben zu können. Deshalb legen wir großen Wert darauf immer am neuesten Stand in Sachen Trends und Technik zu sein und bilden uns regelmäßig für euch weiter um euch höchste Qualität und fachliches Können zu bieten!
Weiteres liegt mir sehr viel daran nur mit den besten Produkten an unseren Kunden zu arbeiten! Darum sind alle unsere verwendeten Produkte tierversuchsfrei und vegan. Wir verwenden ausschließlich Haarfarben an euch, die ohne PPD und Ammoniak auskommen und alle Inhaltsstoffe aus zertifiziertem ökologischen Anbau sind. Somit arbeiten wir in allen Bereichen sehr schonend eurem Haar und eurer Kopfhaut zuliebe!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Das Team

Interesse? Dann frage noch Heute unverbindlich nach einem Termin!