Team

Vor 6 Jahren habe ich mit 21 Jahren den großen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und meinen Salon in Buchkirchen eröffnet. Ich habe das Glück meine Berufung gefunden zu haben und liebe es jeden Tag aufs neue kreativ arbeiten zu können.
Es gibt kein schöneres Gefühl als jeden Tag die Menschen glücklich zu machen und ein Danke für sein Handwerk zu bekommen. Nun hat sich in diesen 7 Jahren einiges getan, der Salon in Buchkirchen ist von einer Mitarbeiterin auf vier Mitarbeiterinnen gewachsen. Dafür einen großen Dank an mein tolles Team, auf das ich mich immer zu 100% verlassen kann.

2015 habe ich meinen wundervollen Mann geheiratet, gemeinsam haben wir uns 2014 den Traum vom eigenen Haus erfüllt. In unserem Haus sollte auch mein zweiter Friseursalon entstehen und nach zwei arbeitsintensiven Jahren ist es nun endlich soweit und ich eröffne meinen zweiten Salon in Bachmanning.

Ich freue mich auf diesen neuen Lebensabschnitt und bin überglücklich damit, meinen Traum leben zu können.

Das Team

Interesse? Dann frage noch Heute unverbindlich nach einem Termin!